Über uns

Die Geschicke des Gourmet Depot werden von Christian Ulrich und Lea Bitzer geleitet. Christian ist schon seit Juli 2019 im Gourmet Depot aktiv, und bringt über 20 Jahre Erfahrung im Lebensmittel-Bereich mit. Lange Zeit war er auch in der Globus delikatessa für den nationalen Einkauf und die strategische Ausrichtung zuständig. Seine Passion für herausragende Lebensmittel und spannende Produzenten teilt auch Lea, die auch schon über 10 Jahre bei Lebensmittel-Unternehmen arbeitet und nun seit Herbst 2020 im Gourmet Depot dabei ist. Die ausgebildete Lebensmittel-Ingenieurin verfügt über sehr viel Fachwissen und ergänzt sich somit sehr gut mit dem Betriebswirt Christian. 

Ergänzt wird das Team durch Béa Wirth, welche sich um administrative Aufgaben kümmert. 

Neben dem Gourmet Depot betreiben Lea und Christian im Sommer auch eine Gelateria (www.gelateria-puravida.ch) in der Winterthurer Altstadt. Dort produzieren sie vor Ort selber Glacé. Besuchen Sie uns vor Ort, wir freuen uns auf Sie!